Allgemein

Das bin ich

Sophie…

Regionsverliebt, naturverbunden und ein absoluter Genussmensch. Das bin ich, Sophie.
Schon seit ich denken kann, stehe ich gerne in der Küche, hab‘ Mama und Papa geholfen, mir unzählige Male in die Finger geschnitten und das Kochen trotzdem zu meiner Leidenschaft werden lassen.

Mit Sophie KOCHT möchte ich dich „in meine“ Region einladen. Dir zeigen, was das Berchtesgadener Land kulinarisch zu bieten hat, dir die Menschen hinter den Produkten vorstellen und zeigen, dass bayerisch kochen gar nicht so schwer ist. Die Berchtesgadener Land Tourismus GmbH unterstützt mich hierbei als Arbeitgeber.

Sophie KOCHT – mein Herzensprojekt

Es ist mit Sicherheit nicht alles perfekt, bestimmt brennt Mal was an oder gelingt nicht so wie ich das gerne hätte. Macht auch nichts – kochen ist für mich auch mehr „so ein Gefühl“. Leidenschaft eben.

Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen – man kann vielleicht auch sagen „ich heize den Ofen gerade vor“. In den nächsten Wochen und Monaten entsteht hier für dich ein buntes Sammelsurium aus Rezepten, Ideen und kulinarischen Einblicken in meine Heimat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.